Jetzt anfragen
ausblenden
Schnellanfrage
Anreise
Abreise
Anzahl
2
Personen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kontaktdaten
Anno dazumal

Das Hotel Pirchhütt spiegelt Geborgenheit, Wärme und Natürlichkeit, so möchten wir auch unseren Gästen begegnen. 1982 bei unserer Hochzeit haben wir im Gedanken  bereits unser Traumschloss gebaut. Weihnachten 1989 war es uns eine Freude die Türen  für die ersten Gäste zu öffnen. Mit unseren beiden Kindern  Martin und Luzia war nach kurzer Zeit  das Glück perfekt. Es wurde jedes Jahr aufs  Neue modernisiert, renoviert  und getüftelt zum Wohle unserer Gäste, Stillstand gab es nie, Bald schon wurde ein  moderner Personenaufzug errichtet,  die Sauna erweitert und  neu gestaltet, diese ist bis heute noch ein Aha –Erlebnis für unsere Gäste.

Und mittlerweile erstrahlen alle unsere Gästezimmer im modernen komfortablen Design.

 

Im Wonnemonat Mai 2019  gab es bei uns in der Familie eine Hochzeit,...

unser Sohn Martin  und  Maria haben  geheiratet, wir freuen uns alle sehr ! Die beiden betreiben die Landwirtschaft mit sehr viel Herzblut und erzeugen in Ihrer neu errichteten Hofkäserei  köstlichen Käse aus Ziegenmilch.  Hier erfahren Sie mehr...
Goas-Gurgler Hofkäserei

 

...und dann kam Corona,.....In diesen Zeiten der Pandemie freuen wir uns umso mehr über unser privates Glück innerhalb der Familie, seit 11. Juni 2020 sind wir stolze Großeltern, unsere Tochter Luzia hat dem kleinen FRANZ das Leben geschenkt .