DEAR GUESTS AND FRIENDS OF THE PIRCHHÜTT,

as we head into the summer break,
we would like to inform you that we will
be back for you on the 14th of November.
Of course, requests will still be processed
and answered during this time.

 

Have a great summer!

Andrea & Martin

  request now
  hide
Schnellanfrage
Arrival
Departure
Persons
2
persons
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kontaktdaten

A HEARTY “GRÜSS’ GOTT”

Arrive. Live. Laugh and enjoy. Where a stunning mountain scenery and a hearty “welcome” await. Our cosy apartments and rooms give you the opportunity to leave the daily routine behind for a moment. Come and see for yourself. Be a guest in our house and experience a moment of calm and relaxation.

friendly
hospitality
since 1989
28 years
of tradition

For almost 30 years, we have been committed to creating an exceptional experience for our guests. There are many hotels in Obergurgl, but none of them is quite like the Hotel Pirchhütt. Our holiday residence in one of Austria’s snowiest ski resorts has been designed not only to make your holiday comfortable, but also to make it unforgettable. We, Andrea and Martin, are both strongly rooted in the catering trade. We have enjoyed working in tourism ever since we were kids. This has proved beneficial, because you can create something truly special only if you are truly passionate. The Pirchhütt Hotel thus combines Tyrolean charm with modern elegance. The relaxed and friendly atmosphere lures numerous regular visitors to the Hotel Pirchhütt again every year.

+ read more
- read less
Hotel Garni Pirchhütt:
A CABIN IS CERTAINLY
SOMETHING ELSE

Equipped with 13 tastefully decorated rooms and apartments, and situated in a unique location right at the slopes, the Pirchhütt Hotel is much more than just a mountain cabin. The spacious spa provides maximum relaxation after a day on the piste, no matter whether you travel on your own, with your partner or the entire family. At the Hotel Pirchhütt, you will find an ideal home away from home.

Living comfort
TYROLEAN CHARM
MEETS
MODERN ELEGANCE.

Cosy timber, tasteful details, and a luring atmosphere best describe our fine rooms and apartments in Obergurgl. The views of the Obergurgl-Hochgurgl ski slopes and the enticing snowscape will make your hearts leap for joy every morning: what a way to start your day! Choose your desired room category and take a break. All our rooms and apartments are en suite and furnished with free Wi-Fi, cable TV, and a telephone. Each bathroom has a shower and/or bathtub.

Winter wonder
WINTER HOLIDAYS
À LA PIRCHHÜTT
»PURE LUXURY«

The ski slopes of the Obergurgl-Hochgurgl resort, ranging from heights of 1,800 to 3,080 metres above sea level, provide highly modern ski lifts with zero wait times, even during peak season. What a paradise for sports fans and hobby skiers! After an active day out, you can revive your spirits back in the hotel, where a range of options care for your personal wellbeing: panoramic Finnish sauna with automatic infusions for a unique experience, Physiotherm infrared sauna with deep heat, solarium, shower area with overhead rain showers providing various spray patterns and massage options, wellness area with a view of the Festkogel slope and unique atmosphere, outdoor area, tea bar, and drinking water fountain with Gurgl spring water.

mehr lesen
weniger lesen
Hospitality is the art of making your guests stay without preventing them from leaving.
Unknown author

LIEBE GÄSTE, LIEBE FREUNDE DER PIRCHHÜTT,

wir verabschieden uns in die Sommerpause
und sind ab 14. November 2018 wieder für Sie da.
Ihre Anfragen werden selbstverständlich
trotzdem bearbeitet und beantwortet.
 

Sommerliche Grüße,

Andrea & Martin

Jetzt anfragen
ausblenden
Schnellanfrage
Anreise
Abreise
Anzahl
2
Personen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kontaktdaten

ein herzliches grüss’ Gott

Ankommen. Leben. Lachen und Genießen. Empfangen von einer atemberaubenden Bergkulisse und einem herzlichen »Willkommen«. Unsere liebevoll eingerichteten Appartements und Zimmer bieten Ihnen die Möglichkeit, den Alltag für kurze Zeit hinter sich zu lassen. Überzeugen Sie sich selbst. Lassen Sie sich bei uns als Gast willkommen heißen und erleben Sie ihren persönlichen Wohlfühlmoment.

heimelige
Gastfreundschaft
seit 1989
28 Jahre
Tradition

Seit fast 30 Jahren arbeiten wir daran, für unsere Gäste etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Sie werden einige Hotels in Obergurgel finden – aber keines wie das Hotel Pirchhütt. Unser Urlaubsdomizil in einem der schneesichersten Skigebiete Österreichs ist darauf ausgelegt, Ihren Urlaub nicht nur so angenehm wie möglich zu machen, sondern unvergesslich. Wir, Andrea & Martin haben beide unserer Wurzeln in der Gastronomie und leben und lieben die Arbeit im Tourismus schon seit Kindesschuhen. Das ist ein großer Vorteil, denn nur aus Leidenschaft kann etwas Besonderes entstehen. Unser Hotel Pirchhütt verbindet den Tiroler Charme mit moderner Eleganz und bewikt so eine angenehme, familiäre Atmosphäre die zahlreiche Stammgäste jedes Jahr auf’s Neue zu uns ins Hotel Pirchhütt zieht.  

 

+ mehr lesen
- weniger lesen
Hotel Garni Pirchhütt:
Eine Hütte ist auf jeden Fall
etwas anderes

Mit seinen 13 hochwertig und liebevoll gestalteten Zimmern & Apartments, sowie seiner einzigartigen Lage direkt an der Piste, ist das Pirchhütt alles andere als eine Berghütte! Der Wellnessbereich sorgt für maximale Entspannung nach dem Skilauf, egal ob Sie allein, zu zweit oder mit der gesamten Familie anreisen: Im Hotel Pirchhütt finden Sie ein Urlaubszuhause, das seinesgleichen sucht.

Wohnkomfort
Tiroler Charme
trifft
Moderne Eleganz.

Heimeliges Holz, gediegene Details & wohltuende Atmosphäre finden Sie in unseren liebevoll ausgestatteten Zimmern oder Appartements in Obergurgl. Der direkte Blick auf die Skipiste Obergurgl-Hochgurgl und die wunderschöne Schneelandschaft beglückt jeden Morgen die Herzen und führt zu einem ausgezeichneten Start in den Urlaubstag! Wählen Sie Ihren Zimmertypen aus und lassen Sie Ihre Seele baumeln. Unsere Zimmer sowie Appartements sind mit gratis WLAN, Bad, Kabel-TV und Telefon ausgestattet. Die Badezimmer verfügen über Dusche und /oder einer Badewanne.

Winterwunder
Winterurlaub
à la Pirchhütt
»de luxe«

Die Skipisten von Obergurgl-Hochgurgl auf 1.800 m bis auf 3.080 m Höhe bieten modernste Liftanlagen, so gibt absolut keine Wartezeiten selbst in stark frequentierten Ferienzeiten, ein Dorado für Sportliche und Genießer. Für ihr persönliches Wohlbefinden nach einem sportlich, aktiven Tag kommen Sie wieder zur Ruhe mit unserer finnischen Panoramasauna mit automatischem Erlebnisaufguss, Tiefenwärme aus der Infrarotkabine von Physio Therm, Solarium, Duschbereiche mit Tropenregen, Eisregen, Kaltwassernebel, Seitenmassagen, Überkopfbrausen » Ruhe- und Relaxbereich mit Aussicht auf die Festkogelabfahrt und einzigartiger Athmosphäre, Frischluftbereich, Teebar und Trinkwasserbrunnen mit Gurgler Quellwasser.

mehr lesen
weniger lesen
Gastfreundschaft ist die Kunst, seine Besucher zum Bleiben zu veranlassen, ohne sie am Aufbruch zu hindern.
Unbekannter Autor